Telekommunikation

Telefonsystem 3CX
für Ihr Unternehmen

Telekommunikation ist heutzutage wesentlich mehr als einfach nur zu Telefonieren! Setzen Sie nicht nur auf Telefonie, sondern kommunizieren Sie über Livechat, WhatsApp, SMS und Videokonferenzen. All das über einen einzigen Client, sodass Sie nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln müssen.

Alles für die mobile Welt

Telefonanlage Dashboard

Videokonferenzen ganz ohne App

Chat mit Ihren Web-Besuchern

30 JAHRE ERFAHRUNG

Wir planen für Ihr Unternehmen

das optimale Telekommunikation System

Die 3CX Telefonanlage ist eine Software-basierte Telefonanlage, die klassische Telefon-Anlagen vollständig ersetzt. Die Telefonanlage von 3CX ist speziell für Microsoft Windows konzipiert und basiert auf dem SIP-Standard – für eine leichtere Verwaltbarkeit und den reibungslosen Einsatz jedes beliebigen SIP-Telefons (Software oder Hardware).

S&S Informatik GmbH

Höchste Flexibilität

Ortsunabhängiges Arbeiten wird immer wichtiger, mit 3CX können Sie von überall auf Ihre virtuelle Telefonanlage zugreifen – ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, unterwegs oder an verschiedenen Unternehmensniederlassungen. Dabei ist es nicht nur egal, von wo Sie telefonieren, sondern auch mit welchem Endgerät. 3CX unterstützt eine große Auswahl an IP-Telefonen, Headsets, DECT- und Konferenzlösungen

Platz und Geld gespart

Durch den Wegfall der lokalen Telefonanlage in Ihren Räumlichkeiten, sparen Sie die meist hohen Anschaffungs- und Wartungskosten. Backups und Sicherheitsupdates werden automatisch datenschutzkonform aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Europa eingespielt. Auch die neuesten 3CX Versionen halten wir so für Sie bereit – somit sind Sie immer up to date.

Sipcall Partner S&S Informatik GmbH
Sunrise Partner S&S Informatik GmbH
UPC Business Partner S&S Informatik GmbH

Die benutzerfreundliche IP-Telefonanlage

Die optimale Lösung - für all Ihre Mitarbeiter

ssinfo.ch

Das Wichtigste in Kürze:

  • Lokales Hosting der 3CX Telefonanlage
  • Niedrige Anschaffung- und Erweiterungskosten
  • Hoher Funktionsumfang dank Office-Integration
  • Einfache webbasierende Administration
  • Höhere Ausfallsicherheit durch einfache PBX-Backups
  • Leichte Integration mit Unternehmensanwendungen
  • Android und iOS clients
  • Video Konferenzen WebRTC
  • Unified Communication Funktionen